Monthly Archives: February 2024

Moderne Klinkerfassade mit stoßfestem Styropor Außenstuck

Ein sehenswertes und ästhetische Stadtbild wird von den Fassaden von Wohnhäusern und öffentlichen Gebäuden stark geprägt. In vielen Städten wird daher die Fassadengestaltung oft von strengen Vorschriften geregelt. Gerade in historischen Bezirken und Altstädten sind klassische Fassaden mit Stuck oder sogar Klinkerfassaden Pflicht. Eine klassische Fassadengestaltung schließt aber die Möglichkeit zur Realisierung einer modernen Fassade nicht aus- ganz im Gegenteil! Mit den passenden Fassadenzierelementen, wie zum Beispiel stoßfestem Styropor Außenstuck und etwas Kreativität können sogar Klinkerfassaden modern gestaltet werden. Sehen wir uns ein konkretes Beispiel für eine moderne Klinkerfassade mit Außenstuck aus Styropor an!

Stuck als Sonderanfertigungen

3D Buchstaben und 3D Logo als Dekoration zur Hochzeit und zum Jubiläum

Was wäre eine Hochzeitsfeier oder ein Fest zu einem Jubiläum ohne eine dazu passende Dekoration? Unabhängig davon, um welches Jubiläum es sich handelt, sind maßgeschneiderte 3D Buchstaben, 3D Schrift und 3D Logos ideal. Styropor Buchstaben, Namen und Symbole in Form und Größe dem Anlass entsprechend gestaltet werden können und somit ein herrlicher Blickfang sind. Wie wäre es also mit einem 3D Schriftzug oder einem Monogramm als Wandschmuck oder Tischdekoration für eine Grüne Hochzeit, Silberne Hochzeit, Goldene Hochzeit oder gar Diamantene Hochzeit? Gern bestellt werden auch 3D Zahlen, wenn ein runder Geburtstag oder ein Firmenjubiläum ansteht. Was können wir als Styropor Stuckhersteller für Sie tun? Lassen Sie sich hier einfach informieren und inspirieren: