Stuckrosetten

Stuckrosetten aus Styropor zur Raumgestaltung

Die Deckenrosetten sind klassische Dekoelemente, die zum stimmungsvollen Interieur beitragen und jeden Raum aufleben. Meistens werden die Stuckrosetten an der Decke angebracht, um die schöne Deckenlampe in Szene setzen zu können. Mit einer ansprechenden Deckenrosette werden meist Kronleuchter assoziiert, doch Styroporrosetten sowohl im klassischen als auch im modernen Design lassen jede Deckenleuchte zu etwas Besonderem werden. Auf den Fotos sind die Stuckrosette R26 und Deckenrosette R22 zu sehen, die über einen Durchmesser von 60 cm verfügen.

Zu jeder Wohnidee passt eine andere Stuckrosette, deshalb bieten wir für die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen eine breite Größen- und Mustervielfalt an Deckenrosetten an.

Doch warum sollen Stuckrosetten immer noch nur als Beiwerk zu Deckenleuchten und Kronleuchtern dienen? Wie wäre es diese herrlichen Dekoelemente mehr in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken? Bei einer bemerkenswerten Wohnidee können eine oder sogar mehrere Stuckrosetten die Wand schmücken. Mit edlen, preiswerten Styroporrosetten lassen sich auch Wandleuchten wunderbar in Szene setzen. Die Stuckrosetten sind leicht und handlich, können mit umweltfreundlicher Farbe in jedem beliebigen Farbton gestrichen werden. Die individuelle Anordnung der verschiedenen Stuckrosetten zieht die Blicke auf sich.

 

Wohnidee mit Stuckrosette

 

 

Wohnidee mit Deckenrosette